Startseite > Allgemein > Cage Soccer tournament

Cage Soccer tournament

…Samstags war das schweißtreibende Cage Soccer tournament im Westen Singapurs. Gut vorbereitet, damit man beim tropischen Klima nicht die “Grätsche” macht :-), hat das Match um 9:00am begonnen. P+F hat für Getränke und Snacks gesorgt…..

Keiner konnte es abwarten bis er im “Käfig” alles geben konnte….

Taktische Kriegsführung, von hinten haben wir versucht das Favoritenteam “Red Alert” zu verwirren ;-)

Hier die Tabelle, ich selbst habe im “Team Desmond” gespielt……Aus konditionellen Gründen haben wir schon alt ausgesehen gegen die Einheimischen – trotz doping … aber net letzter!!

hier die Sieger “Red Alert” und darunter ein Gruppenfoto….

…und ganz umsonst gabs noch einen Bluterguss unterm großen Zehnagel – jetzt bin ich schon am beach gefragt worden warum ich mir nur einen Fussnagel lila angemalt habe…

About these ads
Kategorien:Allgemein
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

%d Bloggern gefällt das: