Startseite > Allgemein > Überraschungsparty 29.08.08

Überraschungsparty 29.08.08

Ich kann euch allen Verrückten, die mich wochenlang an der Nase herumgeführt haben nur sagen, dass euch die Überraschung wirklich vollkommen gelungen ist!! Mir fehlen einfach die Worte, denn ich dachte wirklich ich werde zu einem letzten Abendessen eingeladen.

Als plötzlich das Auto, indem sie mich entführten, anhielt und ich komplett mit Brille und „Micky Maus“ von der Außenwelt abgeschirmt wurde dachte ich, ok das ist auch mal ne Idee was Essen zu gehen. Doch als ich dann davon befreit wurde und mich 100 Menschen einfach nur angrinsten und Christoph und Verena neben mir standen war ich für mehrere Minuten manövrierunfähig.

Ich danke allen für die tolle Unterstützung und die viele tollen Präsente die ich bekommen habe!!!

Kurz notiert:

– 1A location

-super Barkeeper

– schneller Grillmeister

– DJ deluxe

Und das die FH dudes auch am Start waren war mehr als ne Überraschung…..

Ihr seid der Wahnsinn, ja vorallem meine Schwester Verena und Christoph!

Gruß Christian <der seit fast 48 Stunden nur noch grinst>🙂

Kategorien:Allgemein
  1. Karen
    August 31, 2008 um 18:50

    So…nur noch knapp 3 Stunden bis zum Abflug…

  2. Rouven
    September 1, 2008 um 18:18

    So muss das sein wenn ein Kollege geht!
    War eine super Party! Und nun heisst es bei dir einleben…und bloggen😉

    Greets
    Rouven

  3. beenie kaul
    September 4, 2008 um 23:44

    hey kobel un alles fit bei dir? hoff dir gehts da unten gut und kommst dort klar! is schon ein komisches gefühl, mein jetzt das du net mehr da bist ne! gib mal irgendwann ein lebenszeichen von dir das ma wissen das es dich noch gibt ok!
    viele grüsse vum timmi, alex un de susl wünsch dir viel glück mein freund!

    bis dann gruss de beenie

  4. Timmie
    September 14, 2008 um 00:36

    Danke das Du mich genannt hast, ich hab noch nie so viel fleisch auf einmal gesehen und ich hoffe es dauert nicht all zu lange das wir zwei mal wieder zusammen am grill stehen und rocken!

    sorry das ich jetzt erst schreibe. mein pc war doch die ganze zeit kaputt! ich hatte erst angst das kam von den vielen komischen webseiten auf die man so zufällig kommt aber nach einer woche hab ich dann gemerkt das es doch nur die batterie vom mainboard war! so ein scheis, mein flipper ist immer noch kaputt..🙂 aber wenn ich den pc schon repariert bekomme….

    ach quatsch, mit dem flipper warte ich bis zu wieder zurück bist😉

    wünsch Dir viel glück da drüben und pass mir auf die ladyboys auf!!

    Gruß Tim

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

