Startseite > Allgemein > Flug + erster Tag in der Löwenstadt

Flug + erster Tag in der Löwenstadt

Howdy😉

der knapp 12 stündige Flug mit der Boeing 777-300ER war angenehm und die Zeit ging sehr schnell rum. Vor mir ein großes LCD Display mit fettem Entertainment system. Von aktuellen Kinofilmen bis Charts, TV, Radio über Flugroute alles geboten. Die Fernbedienung hat auf der Rückseite sogar ein Controller für Spiele und ne vollständige Tastatur. An der Seite des Sitzes von USB bis Netzwerkanschluss alles vorhanden, dann war sofort klar: Christian, dir wirds net langweilig hehe!

Wegen der ganzen Spielerei blieb net wirklich viel Zeit zum Schlafen🙂 Fast jede Stunde gab es was zu knappern, 2 warme Gerichte die wirklich gut waren.

Als wir um ca 16:00 Uhr Ortszeit gut gelandet sind und ich im Immigration Centre gestempelt wurde hat mich auch bald der Agent Nic empfangen. Er hat mich gleich zum Essen eingeladen, mir einen Überblick verschafft, den Weg zur Firma gezeigt und wie ich mich zurechtfinde, super lustig der Agent Nic. Einer seiner Lieblingssätze: „And then we drink a beer, lah“. Nachdem er mir in einer Karaoke Bar noch seine Gesangskünste vorführte war ich froh als ich um 23:00 Uhr ins Bett kam.

Heute bin ich ein wenig in meiner neuen Heimat, Holland village, unterwegs gewesen und geschaut wo es was Gutes zu Essen gibt😉

Ach ja, die Unterkunft ist super. 10. Stock mit Blick auf ein Teil der Skyline. Wohnung ist möbliert, Kühlschrank, Schreibtisch, kleine Stereoanlage, Klimaanlage (sehr wichtig) und die Indische Familie macht einen sehr netten Eindruck.

Soweit, ich halte euch auf dem Laufenden….

Christian

P.S.: An dieser Stelle danke für das tolle Buch das ich am Flughafen bekommen habe. Ihr seid der Hammer.

Kategorien:Allgemein
  1. Elke
    September 2, 2008 um 06:46

    Hi Christian,
    schön, dass du gut angekommen bist.
    Genieße Asien – bei uns ist es noch dunkel und „kalt“…
    Liebe Grüße aus der Heimat
    Elke & Co.

  2. Rene
    September 5, 2008 um 16:21

    Hi Christian,
    schön, dass nen guten Flug gehabt hast. Hoff das du immer schön aktiv beim bloggen bleibst. Könntest auch mal dein E-mail Adresse rüberwachsen lassen.
    Dann noch viel Spaß beim einleben.

    Ach, geiles Frühstück🙂

    mfg René

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

