Startseite > Allgemein > … das Gesicht kommt mir irgendwoher bekannt vor ;-)

… das Gesicht kommt mir irgendwoher bekannt vor ;-)

Ihr könnt euch garnet vorstellen was passiert ist, da ist man 10500km von der Heimat entfernt und trifft jemand von Hambach. Das ist schon unglaublich genug, aber dann auch noch von der Annergass‘, unfassbar.

– das es dann die Ela sein muss war ja klar, sonst kenne ich ja niemand von dort :-O

Ja es hat tatsächlich geklappt das wir uns mal hier treffen, ganz spontan und schon stand sie vor mir.

Nachdem wir was gegessen haben waren wir in der Cuba Libre Bar und haben auf unser Treffen noch ein wenig angestoßen😉 Mit am Start waren noch Christian, Geli, Björn? oder so.

Da das net alle Tage vorkommt ist es dann auch etwas später geworden……

Als Beweis hab ich dann noch en paar Bilder geschossen.

Gruß Christian

Kategorien:Allgemein
  1. Vera
    September 13, 2008 um 19:04

    Hey!!!
    Du bist doch echt einfach unglaublich!;-) super Seite!
    Gott sei dank hast du wohl eine tolle Unterkunft und nette Menschen um dich rum. Dann mach dir nun eine unvergessliche Zeit- die hast du dir verdient.
    Ich schaue dir von hier, dank deiner klasse Seite, dabei zu und hoffe, dass alles weiterhin gut läuft. Denk an dich, pass auf dich auf!!
    Liebe Grüße
    Vera

  2. Wolfgang Liese
    September 14, 2008 um 14:27

    Sobald ich gerafft habe wie ich´s machen kann, bekommst Du ein paar mega Bilder von Deionem Abschied

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

