Startseite > Allgemein > Pepperl+Fuchs Dinner&Dance Festival

Pepperl+Fuchs Dinner&Dance Festival

Gestern war das große Dinner & Dance Festival der Firma auf das sich alle schon lange vorher gefreut haben.

Jedes Jahr wird das Event veranstaltet und steht immer unter einen bestimmten Motto. Diesmal: „Cracy Olympics“. Das heißt das Programm richtet sich danach und man kann im Anzug oder auch im Sportdress erscheinen. Ich habe mich dann doch fürs Erste entschieden.

Das ganze hat im Suntec City Convention Centre stattgefunden, eine riesige Festhalle.

Zum Essen gab es, ich weiß garnet wieviele Gänge, auf jedenfall war für jeden was dabei, der absolute Wahnsinn!!! Das ganze war mit einem tollen Programm abgerundet, viele Mitarbeiter haben Tanzeinlagen und ihre Gesangeskünste gezeigt.

Was dann etwas lustig war: Es ist so üblich das viele Fotos von den Gästen gemacht werden, doch weil es nicht so viele Blondies wie mich gibt kam ich mir plötzlich vor wie ein Promi, viele Damen fragten mich dann ob ich ein Bild mit ihnen machen würde, das nahm kein Ende mehr😉

Damit keine Missverständnisse aufkommen: Nicht alle Damen auf dem Bild sind Fimrenmitarbeiter.

Aber lassen wir die Bilder sprechen…….🙂

Kategorien:Allgemein
  1. Rouven
    September 14, 2008 um 12:14

    hemdzieh….sauber!!

  2. Timmie
    September 14, 2008 um 16:18

    Also wenn doch da so viel schnecke rumrennen dann lässt es sich doch aushalten..!🙂

    ..aber pass mir auf die ladyboys auf!!

  3. Elke
    September 15, 2008 um 07:42

    Hi Christian,
    die 2 Mädels in schwarzem und rotem Lack und Leder würden sich bei uns momentan den A… abfrieren (4°C, nicht richtig hell. einfach nur …). Aber sind schon einige Fesche dabei, oder?
    Ist deine innere Festplatte eigentlich groß genug um das alles zu speichern?????????
    Liebe Grüße vom Waldweg
    Elke

  4. beenie
    September 15, 2008 um 23:55

    alter de timmi hot voll recht man pass bissel auf,net das du beim runter wandern auf einmal was an die nase bekommst man! hey die fotos sind doch von letztes jahr wo de tim du und ich in mannheim waren? ach was bissel spass!

    bis denn pass uf dich uf ok mein freund

    gruss de beenie

  5. Ela
    September 17, 2008 um 00:10

    Mensch Christian, da laesst man dich ein paar Tage in Singapur allein und schon schleppst du die Maedels ab😉
    Du weisst ja, keine Frauen bei den Indern in der Wohnung😉

    Ich will zurueck….

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

