Startseite > Allgemein > F1 – preview

F1 – preview

… was zufällig alles an einem Dienstag geschah:

„Der andere“ Christian und ich waren kurz in der city, dann beschlossen wir etwas auf dem Formel 1 track spazieren zu gehen. Wir, fasziniert von der ganzen Technik und Organisation, spazierten Richtung Start-Zielgerade:

Ich: „Der da vorne kommt mir bekannt vor!“
Chris:„Mir auch!“
ich, kurz darauf: „Ich glaub das ist David Coulthard“
Chris: „Krass!“

Wir hinterher, freundlich gefragt, und schon gabs ein Bild mit dem zur Zeit ältesten aktiven Formel 1 Fahrer🙂

Ok das war schon faszinierend genug, doch es geht weiter:

Nirgends war eine Chance einen Blick auf die Gerade zu werfen und uns wurde mehrmals mitgeteilt das es nur mit einem gültigen Pass möglich ist.

Wir liefen neben der Strecke an einem Security Mensch vorbei, der anscheinend zu arg mit einem Handygame beschäftigt war, das er uns nicht bemerkt hatte. Ca. 100m weiter wieder ein Security Mensch der mit irgendwelchen Arbeitern herumdiskutiert hat, was uns nicht weiter gekümmert hat und wir den Marsch vortgesetzt haben. Fünf Minuten später standen wir auf der Start-Zielgerade bei den Boxengassen🙂

Polizisten, Arbeiter, Servicekräfte fuhren an uns vorbei ohne uns zu beachten. 50 Bilder und 20 Minuten später stoppte uns ein Auto: „You are not supposed to stay here, lah, you are not allowed to take pictueres of here!, cannot, lah“

Als er das wiederholte schweifte ich meinen Blick zur Digicam und dachte, ok die wird er jetzt wohl haben wollen. Freundlich machten wir im klar das wir sowieso den nächsten Ausgang suchen und die anderen Security Schleusen uns passieren ließen. Nachdem er weiterfuhr sind wir Blitzschnell zum Ausgang und wurden noch zweimal nach unserem Umhänge-Pass gefragt…………..Schwein gehabt😉

Kategorien:Allgemein
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

