Startseite > Allgemein > F1 – weekend :-)

F1 – weekend :-)

… Freitag ging der Marathon für die Rennfahrer, wie auch für mich los🙂

Ohne Karte guten Platz am Raffels Boulevard turn 7 gefunden, war ganz schön laut ohne ear plugs, aber gute Stelle, wird von über 250 km/h auf unter 100 km/h gebremst..

Samstag, dann mit Ticket, nach dem Red Bull-Frühstück wieder Motorsport der Spitzenklasse

Etwas ohne Plan war ich froh das ich gleich Anschluss gefunden habe, hehe

da die Temperaturen plötzlich nochmal anstiegen hab ich erst mal ne Abkühlung geordert🙂
3

Zur richtigen Zeit am richtigen Ort

Rubens Barrichello hat keine Zeit, ….
5

man beachte die aufwändige Lackierung am Heck….oder auch nicht😉

Alle super drauf bis ich den Streckenflitzer gemacht habe… nee nee
1

2

1


und er hatte sogar etwas Zeit mit uns zu quatschen, dann sagt er zu mir: Da kommt doch jemand aus der Pfalz.. ups … Er meinte noch: „Ich dachte ich fahre noch beim Aston Martin Cup mit bevor ich wieder kommentieren muss am Sonntag“


3

2

Schon Hammer:
3

Warum ich kein F1 – Bolide fotografiert habe? War leider net möglich, man sieht nur einen Farbwisch
Hier der Versuch, ein Honda vor die Linse zu kriegen…
4

den Abend ausklingen lassen….
3

3

1

1

Abends lernten wir dann eine Friseurin (Frisöse?) kennen, was ein Zufall wie vom Himmel gefallen, aber das erzähle ich beim nächsten mal… cu soon

Kategorien:Allgemein
  1. Wolfgang Liese
    September 30, 2008 um 17:01

    Hallo Chris,

    man sieht, dass Du allerhand erlebst. Da kann man ja im inzwischen sch…kalten NW echt neidisch werden. Eines musst Du mir versprechen:
    die Fotos von Pulau Rawa brauche ich zwingend im Original – vielleicht lässt sich da was machen, wenn Du wieder hier bist???

    Viele Grüße Wolfgang&Jenny

  2. Schwesterherz
    Oktober 1, 2008 um 12:24

    Hallo Bruderherz🙂
    Ich muss schon sagen net schlecht mit deinen Frauen alle nur WWWHHHOOOO🙂
    Und auch die Bilder sonst so natürlich ;-D
    Hoffe wir können am we wieder telefonieren !
    Vermisse dich schon😦

    Hab dich lieb kussi

  3. Patrick Ehrenpreis
    Oktober 3, 2008 um 13:41

    Servus,

    also wenn ich mir deine Beiträge so anschau, dann komm ich aus dem Staunen fast nicht mehr raus, da toppt ja ein Event das Andere!!
    Neidisch is hier wohl bei weitem untertrieben…
    Aber mach ruhig weiter so, is denk ich mal für alle hier unglaublich interessant das Ganze mit zu verfolgen!

    Schönen Gruß und weiterhin viel Erfolg!😉

  4. Nicole Tomberger
    Oktober 4, 2008 um 13:58

    Hi Christian,

    ich sitze hier an meinem Schreitisch und denke das ist der absolute Waaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhnnnnnsinn !!!!!!!!!!!

    Ich freue mich so sehr, daß es Dir so gut geht und daß Du ein Highlight nach dem anderen erlebst. Genieße einfach nur, denn die Zeit geht so schnell vorbei und du denkst dann immer gerne zurück. Das ist was einzigartiges, so was zu erleben. Bin total neidisch (positiv gemeint).
    Wünsch Dir noch eine ganz tolle Zeit in Singapur und machs gut.
    Liebe Grüße
    Nicole und Dein Paps. Und natürlich auch von LILO.

  5. Karen
    Oktober 4, 2008 um 20:45

    Hey,

    was ist den los? Keine Lust mehr zu bloggen?
    Frisörtermin, Dienstag abend, und Freitag im Club…das fehlt ja alles noch…..😀
    Aber wenn man so viel zu tun hat ist es ja klar, dass man da keine Zeit hat zum bloggen….

    Machs gut und feier noch schön😉

  6. Kappel
    Oktober 8, 2008 um 16:58

    Ja Servus Chris. Wie ich seh scheinst du ja ziemlich busy zu sein da unten. Könnt man echt neidisch werden.
    1a-Bilder. Echt cool.
    Wünsch dir noch ein paar schöne und erlebnisreiche Monate.

    Gruß Dennis

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

