Startseite > Allgemein > … 3 Tage wach – Clubs und Me(e)hr

… 3 Tage wach – Clubs und Me(e)hr

… Freitags begann Joey ihren Geburtstag zu feiern, ja begann, denn es sollte 3 Tage dauern. Obwohl sie erst Dienstags hatte. Komisch, aber die Chinesen feiern vor. Auch net schlecht

… die Mieze-Katze war etwas scheu gewesen🙂

Im Suppers-Club konnte ich mir nur den welcome-drink leisten, andere haben das Zeug in Flaschen bestellt…..

was es da für Geschenke gab….uiuiui
manche Personen wollte unerkannt bleiben, da nehm ich natürlich Rücksicht…

..nächster Tag dann gleich auf die Insel

hmm, Geburtstagskuchen..

Gruppenfoto🙂 unter meinem Kopf hat irgendwas mit der Belichtung der Kamera net gestimmt, hehe
…das wird noch…

hier ist net ganz so schlimm…

Kopfstand Contest: Germany vs. India

…Abends gings mal wieder heiß her🙂

Kategorien:Allgemein
  1. Karen
    Oktober 8, 2008 um 17:30

    Den Club find ich cool, aber schon abartig, dass die alle mit dem Handy spielen anstatt mit irgendwelchen anderen Menschen *hihi*

  2. Schwesterherz
    Oktober 8, 2008 um 21:44

    Hey Baby,
    da hast ja mal wieder ganz schön was erlebt🙂
    wwwhhhooo🙂
    Hab dir eine Email heute geschrieben…

    Hab dich lieb und weiter so !

    Du packst die schon😀

  3. Gerhard Kobel
    Oktober 11, 2008 um 12:25

    Hallo Christian wir hoffen daß du wieder kommst,es sieht ja alles aus wie im Paradies.
    Und wie schmekt die Arbeit oder machst du nur Urlaub.

    Gruß von Tante Di
    und Onkel Gerhard.

  4. Helga Reiß
    Oktober 13, 2008 um 00:08

    Hallo Chrissi, so richtig beneidenswert, was du so alles erlebst. Einfach nur super. Wünsch dir weiter viel Erfolg und viel Spaß natürlich……Ist zwar toll, dass du das alles erleben darfst, bin aber froh, wenn du dann(?) mal wieder hier bei uns bist.
    Liebe Grüße Helga

  5. Oktober 15, 2008 um 07:56

    Hallo Chris,

    leider sind wir auch wieder uf dem Boden der „kalten“ Tatsachen zurück. G.C. war wieder ein Erlebnis. Auch von dort möchte man eigentlich nicht zurück.

    Gruß Wolfgang

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: