Startseite > Allgemein > ..auf nach Java, indonesia 24.10 – 28.10.

..auf nach Java, indonesia 24.10 – 28.10.

Am Samstag morgen gehts los mit der ersten Fähre nach Batam, dann mit AirAsia nach Jakarta auf die Insel Java und mit dem Auto weiter quer durchs Land.

Montag ist hier Feiertag, Deepavali ein hinduistisches „Licherfest“,
Dienstag unpaid-leave genommen, passt🙂

Mit am Start:

  • (der andere) Christian, den kennt ihr ja schon, der hat am Sonntag Geburtstag!!!!!
  • Fortunata, for-tu genannt, die uns Indonesien zeigt da es ihr Heimatland ist
  • Joey, die 3-Tage Geburtstag gefeiert hat
  • und meiner einer🙂

Geplant ist von Dschungel bis Vulkan und Berge alles…..
for-tu hat mal nen Plan aufgestellt…….hehe

..ich melde mich natürlich wenn ich wieder zurück bin..

Happy Deepavali…….!

Kategorien:Allgemein
  1. Helga Reiß
    Oktober 27, 2008 um 21:42

    Na, du alter Rumtreiber? Du erlebst ja einiges.Kann man richtig neidisch werden.Meld dich mal wieder, wenn du mal an die Helga denkst.
    Ganz liebe Grüße und viel viel Spaaaß!!!!!

  2. Onkel Gerhard
    November 14, 2008 um 18:57

    Hallo Christian ich habe mich sehr sehr über deinen Gruß gefreut.
    Am Samstag steigt die Party mit ca.80 Gästen alle sind da und du in unsern Herzen.Ich richte mal allen einen Gruß von dir aus ich hoffe es ist dir recht.
    Du weißt ja die Kobels bube sind überall beliebt.
    Bis bald machs gut. Gerhard.

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

