Startseite > Allgemein > Halloween bus ++

Halloween bus ++

Für 30S$ von Club zu Club mit 7 Bussen und jeder Menge party-verrückten Menschen……
Startpunkt war das Attika in Clarke Quay und dann gings quer durch Singapur🙂

Kollege von Saw…….Joey das Spiel kann beginnen🙂

Ich hab mich dann unterwegs verkleidet….

Austin?

Jack Sparrow auf der Suche nach seiner Black Pearl

…..dangerous sammurai….😉

…vielleicht kann das jemand posten, mir kommt die weiße Dame bekannt vor?

…ich hab nur zugeschaut….das ist doch Hexerei!

Die Chefin hat immer durchs Horn geblasen wenns zum nächsten Club ging…ja ja komme gleich wurde von den Blue sisters aufgehalten🙂

..Halloween Erholung auf Sentosa…

Bis zum nächsten Eintrag😉

Kategorien:Allgemein
  1. Chris
    November 2, 2008 um 21:50

    Hey Chris,

    sehr scharfe Bilder! Die Party war gut, wie man sieht! Bei der Dame in weiß kann ich Dir leider ned weiterhelfen.

    Lass es krachen!

    Gruß Chris

  2. Elke
    November 3, 2008 um 16:25

    Hallo Christian,
    ich dachte, ich melde mich auch mal wieder.
    Sag mal, gibts in Singapor nur schöne Mädels? Mach doch mal ein Bild von einem hübschen Bub – falls du einen findest…..
    Im Waldweg ist es übrigens sehr ruhig – du weißt ja, die Winterzeit ist ausgebrochen; außerdem ist unsere „Halloween-Queen“ (= die, die immer durchgeknallt ist) ja nicht mehr da…
    Also, genieß es weiter!
    Viele Grüße auch von Stefan (total neidisch über deinen F1 Bericht….).
    Liebe Grüße aus der Heimat
    Elke

  3. Rouven
    November 5, 2008 um 00:00

    Dein Blog gehört verboten!!😉 DU hast eine Party nach der anderen und wir hocken hier im kalten Deutschland…

    Hau rein und falls du frisches Puuuder brauchst schick ich dir! Musst nur bescheid geben😉 haha

  4. S*T*E
    November 12, 2008 um 01:57

    Hey Christian, schreibe Dir hier nochmal schnell rein, wir glauben die Kalkleiste auf der Party ist die von „The Ring“ haben extra nochmal unsere 2870 DVD´s geschaut!!!!
    Lass es in Zukunft uns so blöde Fragen zu stellen, da braucht man zuviel Zeit um die zu beantworten.🙂
    S*T*E

  5. Onkel Gerhard
    November 16, 2008 um 05:32

    Hallo Christian ich habe mich sehr sehr über deinen Gruß gefreut.
    Am Samstag steigt die Party mit ca.80 Gästen alle sind da und du in unsern Herzen.Ich richte mal allen einen Gruß von dir aus ich hoffe es ist dir recht.
    Du weißt ja die Kobels bube sind überall beliebt.
    Bis bald machs gut. Gerhard.

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

