Startseite > Allgemein > Xmas Anzeichen + Chinatown

Xmas Anzeichen + Chinatown

Nachdem etliche Beschwerden eingegangen sind werde ich mal wieder kurz was bloggen😉

…bereits vor zwei Wochen waren schon überall die Weihnachtsbäume zu sehen. Hier ein kleiner, aber was man in der berühmten Orchard Road alles sehen kann muss ich bei Gelegenheit mal noch knipsen

200811190001

So sieht es in Chinatown das ganze Jahr über aus… 365 Tage Weihnachten
200811190339

200811190340

Mitten in Chinatown werden alle mögliche Bratwürste verkauft von einem Östereicher🙂
Der Stand ist verziert mit Zeitungsartikel aller bekannten Magazine in denen er zu sehen war…..und das sind einige..

http://wuerstelstand.blogspot.com/

chinatown

200811190341

Hier die Jack-fruit…sieht so ähnlich aus wie Durian, und schmeckt irgendwie ähnlich, nur net ganz so einzigartig.
200811190338

Hier ne Freundin Nähe Bugis MRT besucht. Das Zimmer, vielleicht 10m²🙂 und living room den man sich mit anderen Studenten teilt kommt auf ne monatliche Miete von über 1100S$…..aber mit der Lage:

200811190033

Blödsinn im Kopf gehabt😉 aber hier seht man die Gewichtszunahme net so..hehe
200811190002

…am Wochenende eine Stewardess von Singapore Airlines kennengelernt und schon mal angefangen Bonusmeilen zu sammeln, lol
200811190019

…so ich schau das der nächste Eintrag schneller erfolgt….dann verrate ich euch wo ich über Weihnachten bin😉

Kategorien:Allgemein
  1. Timmie
    November 19, 2008 um 22:54

    Dann bin ich mal gespannt was Du an weihnachten so treibst!
    und noch viel spass beim meilen sammeln!!

    gruß Timmie

  2. Wolfgang L.
    November 20, 2008 um 12:36

    Hallo Chris,

    will garnicht wissen was Du treibst; Hauptsache es macht Spass. Bei uns wird´s leider langsam Winter – und dies ist nunmal nicht meine Jahreszeit. Wenn ich das nächste Mal geboren werde, dann als Bär oder Eichhötnchen (mit Winterschlaf) oder auf einem anderen Breitengrad! Mach´s weiter gut. Viele Grüße da, dada, dadada

  3. November 22, 2008 um 13:37

    Ja gut, ähmm, mit de Beleuschtung da. Äh, wie ist den dat jetzt mal aus der Sicht der Firma Osram gesehen. Jetzt mal so zum Beispiel für de Großraum Singapur jesehen. Ähm, mit de Flicker und so, dat is nit so harmlos. Später schaukelt sich da noch wat auf und am Ende schwingt der ganze Laden…..

    Lass es krachen Chris!

  4. Rouven
    November 22, 2008 um 15:02

    hauptsache des puuuder steht bereit kollege😉

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: