Startseite > Allgemein > Zouk Out 2008 @ Siloso Beach

Zouk Out 2008 @ Siloso Beach

Das größte music-dance event in Singapore überhaupt, dieses Wochenende war es soweit:
resort

Huiuiui, wenn hamma den hier🙂

)

Die Startaufstellung mit VIP Gästen aus Deutschland…

Der ganze Strand beebt..

Ca. 20 000 people die sich auf dem Strandabschnitt vor einer der 4 riesen Bühnen verteillt habe, für jeden Musikgeschmack was dabei!

Denen hat es auch gefallen….

Meine hairdresserin war auch mal wieder am Start, mit der sollte ich mich gut halten……
…hey chris aber fahr die Zunge wieder rein dahinten😉

Lasershow war weltklasse…

Man beachte den schönen grünen Vogel am Handgelenk….

Und weil es so schön war auch nochmal in den Rückspiegel fotografiert

Offiziell ging das event am 13. Dezember von 6:30pm – 8:00am, die 2000 Leute die ein „early bird“ ticket hatten, wie wir, waren dann am frühen morgen etwas müde und am Strand ist ja genug Platz….. da macht es dann auch mal nix wenn man auf seinem Arm einschläft…viel Spass beim aufwachen…aua

Da ging es dann dem Ende zu…

greetz ©K

Kategorien:Allgemein
  1. Dezember 14, 2008 um 22:14

    KEIN KOMMENTAR

  2. Elke
    Dezember 15, 2008 um 09:52

    Hallo Christian,

    sag mal. was machst du eigentlich, wenn du wieder in „Superneidenfels“ bist?????
    Kein Strand, keine Wärme, keine dunkelhaarigen Mädels (mit Mandelaugen), nix los……. Ich glaube, du gehst ein wie ein kleines Primelchen, oder? Kann man nach solch einer Zeit überhaupt wieder hier bei uns bleiben??
    Ich wünsche dir auf jeden Fall noch viel Spaß und und und …….
    Merry Christmas!!!
    yours
    Elke

  3. Dezember 24, 2008 um 17:40

    Hallo Christian,

    wir wünschen dir ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2009.

    Gruß aus Neidenfels,
    von den Herters

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: