Startseite > Allgemein > Auf Wiedersehen Kollege!!

Auf Wiedersehen Kollege!!

Jetzt ist die Zeit gekommen, mein Arbeitskollege und Travelpartner Christian E. muss sich wieder auf den Weg nach Deutschland begeben. Da wir hier und in allen möglichen Ländern eine unvergessliche Zeit zusammen hatten dachte ich mir da ist ein Blogeintrag Pflicht🙂

Heute Mittag waren wir dann nochmal Chilli-Crab essen, so ein Restaurant wo für jeden 5 Gabeln auf dem Tisch liegen, tut mir leid, hab leider nur 2 Hände………;)

Zwei Phillipinen Mädle, Lea und Ann, die wir hier kennen gelernt haben waren noch so nett und haben ihm ein kleines Abschiedsgeschenk überreicht. Damit ich nicht eingeschnappt bin haben sie mir auch was gebastelt, ihr wisst ja wie eifersüchtig Kinder seien können🙂

)

Ganz viel kleine Bilder, nicht so schlimm wenn man net alle deutlich erkennen kann🙂
)

Oh…
)

)

Echt klasse, super Andenken, vielen Dank ihr beiden!

)

Was die mit uns alles angestellt haben, dann sollten wir noch posen…

)

Die Judith haben wir auch noch am Flughafen getroffen, ist gerade aus Vietnam zurückgekommen…

)

Man man, ohne Worte….
)

Ihr hört von mir😉
©K

Kategorien:Allgemein
  1. Der andere Christian
    Januar 29, 2009 um 12:05

    …unvergessliche zeit, kolleg!

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

