Startseite > Allgemein > Chingay Parade 30/01/09

Chingay Parade 30/01/09

Hey!
..hier wurde ganz schön lange chinesisches Neujahr gefeiert…und zwar ist hier 15 Tage Neujahrsfest und jeder Tag hat etwas bestimmtes zu bedeuten🙂 Hier Bilder vom 30.01.09, Tag 3 im neuen Jahr des Ochses.

Jetzt vergleichen wir den Umzug mal mit einem typischen Winzerumzug bei uns……es gibt gewissen Ähnlichkeiten…aber hier wurde einfach alles mit Beleuchtung und LEDs gepimpt🙂 ..und die Zuschauer sind nicht betrunken am Straßenrand =)

)

)

)

)

…hehe, Ausnahmen bestätigen die Regel
)

In Singapore wird auch nur mit Wasser gekocht…..und MAGGI…=)
)

Hier wurde der nächste Teil von Street Fighter gedreht….oder eher Karate Kid?
)

Fannie wollte mir absolut nicht glauben das bei uns während des Umzuges Wein aus 0,5l Glässer getrunken wird =) …. hajo..und Eiswürfel sind auch keine drin😉
)

)

..der Flyer ist auch noch nicht weggerollt…
)

)

… fehlende Blogeinträge werden noch nachgereicht =)

Howdy,
©K

Kategorien:Allgemein
  1. Karen
    Februar 10, 2009 um 00:59

    Viel Glück später😉

  2. ck
    Februar 10, 2009 um 01:17

    Danke🙂
    Hab mich gerade in Schale geworfen, mal sehen wie der neue Anzug aus Bangkok ankommt =) =)

  3. Paps
    Februar 10, 2009 um 14:14

    Hi Christian,
    der Count down beginnt.Noch zwei Tage arbeiten dann kommst du schon bald wieder nach Hause.
    Wir freuen uns wenn du wieder in good old Germany bist.

    Liebe Grüße dein Paps

  4. Julia
    Februar 14, 2009 um 14:47

    Hey Chrissi,
    hat ja schon ein bisschen was von Disneyland die Parade oder?🙂
    Komm bald heim, dann gibts endlich wieder nen Schoppen… wenn du willst auch mit Eiswürfel…
    Viele Grüße
    Julia

  5. ck
    Februar 15, 2009 um 08:16

    …mein Ernst, überall Eiswürfel drin hier…hahaha
    Ein Bier bestellt, da sind soviel Eiswürfel drin wie in einem Gin Tonic. Beim Italiener ein Rotwein bestellt, ok da waren keine Eiswürfel drin aber der war fast gefroren….ck

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: