Startseite > Allgemein > Naturpark Little Guilin

Naturpark Little Guilin

…Natur kann man hier in Singapur auch finden, Little Guilin Nähe MRT Station Bukit Gombak

Aber immer bevor ich in die MRT einsteige prüfe ich ob ich heute vielleicht umsonst fahren darf =)
…das Ergebniss sieht man wenn man auf das Bild klickt… =)


)

…die paar Zentimeter…


)


)


)


)


)


)

Cheers,
©K

Kategorien:Allgemein
  1. Karen
    Februar 19, 2009 um 19:58

    Das ist ja lustig mit der Körpergröße…gut gemacht – wieder was dazu gelernt bei wordpress😉

    ciaociao

  2. thomas koch
    Februar 20, 2009 um 00:11

    servus digger ich bins de koch(lambrechter schul un so) was machst dann du so weit weg von zu hause ich die personalchefin von pepperl in mannheim, des is die tante von meiner frau.hast auch mit der geredet , des is die frau breubeck.
    wann kommst denn wieder in die heimat

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

