Startseite > Allgemein > Essen ohne Ende =)

Essen ohne Ende =)

… da ich ja bald gehe muss ich mir noch einen kleinen Vorrat anfuttern hier.
Ich wurde von der indischen Familie zum lunch eingeladen, normalerweise wird mit den Händen gegessen, ich habe einen Löffel und Gabel bekommen… wobei ich dann auch die Hände benutzt habe…..

super lecker, serviert auf einem Bananen Blatt:

)

Hier haben mich die Arbeitskollegen nochmal zum dinner mit Chilli crab, Black Pepper Crab und was es noch so alles gibt eingeladen. MAKAN MAKAN!!!


)

Satay Spieße mit Erdnuss-curry Sauce

)

Darf ich vorstellen: Mr. Chilli Crab

)

…und Mr. Black Pepper Crab…..wieviel von den Tieren hab ich eigentlich schon verspeist?🙂

)

…da gibts auch wieder schönes Wetter, Platten sind geputzt🙂

)

Hier meine Arbeitskollegen, nach dem Essen war jeder happy..

)

Vielen Dank!!!

Cheers,
Christian

Kategorien:Allgemein
  1. Rouven
    Februar 21, 2009 um 13:45

    auf dem obersten bild darf man erahnen welches bananenblatt wohl deins was😉 raubtierfütterung ….

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

