Startseite > Allgemein > Wasserpumpe mit Karies

Wasserpumpe mit Karies

Das Freiheitsgefühl war von kurzer Dauer als unser Muscle-Car komische Geräusche von sich gab🙂
Bis auf dem Wal-Mart Parkplatz haben wir es noch geschafft…..

Finde den Fehler: Was ist falsch an diesem Bild?


)

Antwort: Meine Hand sollte nicht an dieser Stelle sein🙂

Auch für ein Laie war nicht schwer zu erkennen das die Wasserpumpe nicht mehr rund lief.
Aber zum Glück heisst das bei diesem Modell nicht gleich Motorschaden…..

Abschleppdienst organisiert ($55), ab zur nächsten Werkstatt. Diagnose war eindeutig, Kostenvoranschlag $400


)


)

Hier der Patient…

)

Jetzt schnurrt er wieder wie ein Kätzl, oder besser, blubbert vor sich hin 🙂

Achja, Aldi gibts auch, sieht aus wie bei uns:


)

bis auf die Größe der Pizzen:

)

Das erste mal an der Tankstelle zauberte uns gleich ein Lächeln ins Gesicht
55 Liter für ca. 32 Euro und ca 80 Liter Tankvolumen

)

… das Lächeln war jedoch von begrenzter Dauer da unser Schlitten auch ganz schön Durst hat😉

Hier mal eine klassische Kreuzung, die Ampeln passen sich entsprechend der Windrichtung an😉


)

Die Beschilderung ist hier immer eindeutig, d.h man muss keine Symbole auswendig lernen. In der Nähe von Baustellen finden man auch oft Klartext, z.B wenn man einen Arbeiter verletzt:


)

Greetz C&P

Kategorien:Allgemein
  1. September 1, 2010 um 21:53

    Hey Jungs,
    is echt ärgerlich mit der Karre.
    Da hättet ihr lieber mal bei Dr. Heineken gekauft.
    Da wär das ned passiert! Und Winterreifen hättet ihr auch noch dazu bekommen😉

    Weiter so und eine geile Zeit

    wünscht Christian

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: