Startseite > Allgemein > OU Soccer

OU Soccer

Howdy,
also erst mal vorab,… ja unser Muscle-Car läuft noch! Wir waren ganz überrascht als man uns im Hotel gesagt hat es wäre Post für uns da, wir beide haben überlegt was das sein könnte, vielleicht ne Dose Leberwurst aus der Heimat?? NEIN: Das Nummerschild fürs Auto!


)

Hier ist es möglich für einen geringen Aufpreis von $25 ein Wunschnummerschild zu bekommen, was bedeutet man kann den kompletten Aufdruck frei wählen. Da uns nur Blödsinn eingefallen ist und dies auch mehr als 6 Wochen dauern würde haben wir es dann dabei gelassen🙂
Wie bereits erwähnt gibts ja sowas wie TÜV hier nicht, jedoch muss man das Nummerschild jährlich erneuern lassen und üblicherweise wird das Geburtsdatum eines der eingetragenen Fahrer genommen (damit man es nicht vergisst ;)), glücklicherweise wurde der Januar gewählt sonst hätten wir im Oktober bereits ein neues benötigt.

Da wir ja gewohnt sind regelmäßig Fussball zu schauen lassen wir uns das auch hier nicht nehmen…
..und eine Damen Mannschaft gibts auch🙂
Aber hier wird vorher immer brav die Hymne gesungen……


)


)

…und im Hintergrund, die weiße Halle kommt mir bekannt vor :)….hier aber Indoor Soocer.


)

Was ich noch kurz erwähnen muss: Als wir die ersten Vorlesungen hatten waren wir sehr überrascht als wir das Wort „Homework“ hörten… ja richtig, Hausaufgaben, die immer pünktlich online übermittelt werden müssen. Der Vorteil daran ist das diese bereits zum Abschluss zählen (neben Präsentation und Projektaufgaben) und somit die Klausur am Ende etwas entschärft wird…. hoffentlich🙂

Bis dahin,
Grüße in die Heimat! C&P


)

Kategorien:Allgemein
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: