Startseite > Allgemein > Preview: Niagara Falls, Toronto

Preview: Niagara Falls, Toronto

Hey folks!

Der Dollarkurs steht auf unserer Seite, deswegen dachten wir uns es wird mal Zeit die Grenze zu überschreiten. Morgen früh um 6:00 am gehts mit  unserem französischen Kollegen nach Kanada😉

Unser Oldsmobil fährt zwar noch anständig aber erstens kann uns jeden Tag eine Überraschung erwarten und zweitens laufen als mal gerne 16 Liter / 100km in den Ofen😉 ..also haben wir uns für den Firmenwagen von Aurelien entschieden. Hab ich eigentlich erwähnt das wir letztens mit plattem Vorderreifen und  Schräglage an die Tankstelle gefahren sind ?🙂

Auf dem Programm steht ne city Tour in Toronto und die Niagara Fälle… Bilder folgen!

So far,

C&P

Kategorien:Allgemein
  1. Elke
    September 24, 2010 um 09:56

    boa wie geil…… jetzt kommen endlich mal ein paar Urlaubsbilder🙂
    Liebe Grüße aus der herbstlichen Heimat von den Nachbarn.

  2. Steffi
    September 26, 2010 um 14:00

    Aus der verregneten und kalten Heimat grüßen Dich die SIMM*S
    Freuen uns immer über einen Block-Eintrag sowie viele Bilder von Dir!🙂
    Und Du willst wieder in die Pfalz zurück????
    Viel Spaß noch im Land der unbegrenzten Möglichkeiten😉

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: