Startseite > Allgemein > Miami Beach, Florida

Miami Beach, Florida

Die beste location um Phils Geburtstag zu feiern: Miami Beach, Florida!
Am Freitag morgen um 5:45 Uhr gings mit dem Auto an den Flughafen Detroit , Badehose einchecken, boarding ticket drucken und 3 Stunden Flug, hier der Landeanflug😉


)


)

Unser Hotel ist auch zu sehen wenn man genau hinschaut, leider nicht das große an der Spitze sondern etwas weiter unten😉


)

Am Flughafen Miami haben uns 30°C und Sonnenschein begrüßt, rein ins Taxi, 15 Minuten bis an den Beach über die große Brücke…


)


)

Der Boardwalk am beach, hier gehen die Promis joggen!


)


)


)


)

… und dann haben wir doch ein paar vor die cam bekommen😉


)

Da sind unsere Eichhörnchen bestimmt etwas neidisch, hier kann man auch auf Palmen klettern und an die Aussicht kann man sich auch gewöhnen:


)


)


)

…achso hier ein Bild von unserer Unterkunft😉 Das Paddelboot daneben war inklusive.


)


)


)

Hier unsere Nachbarn


)

Nachdem wir etwas am Strand relaxed haben war es Zeit sich dem Nachtleben zuzuwenden😉


)

.. wo sonst kann man am besten in seinen Geburtstag feiern, Ocean Drive!


)


)


)

Hier dann die Geburtstagsshow😉


)

Dancefloor, Pool, alles vorhanden ….


)

Rechnung 1 von X bitte – :$


)

LIFE GUARD ON DUTY😀 Hoffentlich war keiner mehr in Not an diesem Tag…..


)

Tour de France 2010 (in Miami?), nachdem der Hinterreifen gequalmt hat musste sich Aurie damit abfinden, dass sich das bike nicht vom Pfosten trennen lies🙂


)

Sehr vorbildlich! Trotz Urlaub und auch noch Geburtstag wird hier bis in den Morgengrauen gearbeitet ! „Schaffe schaffe Haisle baue“….


)

Mit dem Kater im Sack gings an den Strand, der hat aber schnell Reiß-aus genommen. Hier eine nicht vom Aussterben bedrohte Species in Miami😉


)

Wer hatte meine cam da?


)


)

Happy Birthday Phil !!

..hier schmecken die Zigarren schon etwas anders😉

)


)

Im Minutentakt zu sehen: Lambos, Ferraris und auch ein Porsche 356 war dabei😉


)

Morgens um 8:00 Uhr dann noch 20 Minuten joggen am Strand, und dann gings auch leider schon wieder an den Flughafen Richtung Detroit und Temperaturunterschied von ca. 20°C….


)

FAZIT: Miami – The place to be!

Auf Wiedersehen!


)

Greetz😉

Kategorien:Allgemein
  1. Elke
    Oktober 4, 2010 um 11:42

    Hi,
    die Bilder sind ja der Hammer – übrigens nachträglich Happy Birthday (Phil?)!!!!
    Hier ist jetzt mal für jeden was dabei – Urlaubsfeeling für mich – Mädels für den Paps…..
    Könnt ihr eigentlich nicht in Miami studieren? Ich meine natürlich nur wegen des Wetters… ihr hättet dann auch den Kauf der Winterjacke gespart!
    Also, viel Spaß noch und fotografiert schön weiter🙂
    LG Elke

  2. Patrick Ehrenpreis
    Oktober 4, 2010 um 19:23

    Sodele, auf Beiträge dieser Kategorie hab ich mich schon gefreut!
    Der absolute Wahnsinn! Und natürlich passend zum Beach Style die Hollister Shirts, very nice😉 Obwohl die ja eigentlich aus California sind, aber da führt euch eure Reise bestimmt auch noch vorbei, is ja noch genug Zeit.

    Miami Beach, direkt mal vorgemerkt auf meiner Liste: „Da MUSS ich mal hin“😀

    Schönen Gruß und noch viel Spaß weiterhin,
    Patrick

  3. Timmiee
    Oktober 4, 2010 um 20:36

    Servus, also erst mal alles Gude an das Geburtstagkind!!

    wirklich nette Bilder vom Strand usw. aber ich hab das mit der Species nicht so verstanden?!
    Könnt Ihr bitte noch ein paar mehr Bilder dazu machen, vielleicht schnackelt es dann auch bei mir😉
    Passt auf Euch auf! Und niemals das Mützchen vergessen! (auch wenn´s so warm is🙂 )

    LG TIm

  4. S*T*E*
    Oktober 5, 2010 um 22:54

    HAPPY B-DAY PHIL !!!!

    Schön gefeiert habt ihr ja, wie man sehen kann, da muss man ja nicht nachfragen😉 !

    Wir wünschen euch noch viele schöne Erlebnisse !!!

    Grüßlis von uns😉

    P.S.: Und bitte an weitere T-Shirts denken😉 Die Auslagen werden natürlich zurückerstattet !!! *Danke*🙂

  5. Steffi
    Oktober 12, 2010 um 12:42

    Hi Christian,
    vielen Dank für ein Stück Teilhaben an deinem „Urlaub“ – die SIMM*S haben sich sehr gefreut. Die Karte bekommt einen Ehrenplatz.
    Wir freuen uns auf noch mehr Bilder von Dir🙂
    Noch eine schöne Zeit und vergiss das Lernen nicht😉
    LG aus der Heimat

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: