Startseite > Allgemein > Volleyball @ OU

Volleyball @ OU

Hey all!
Haben uns mal das Volleyball game unserer Oakland Damen angeschaut. Da bekommt man richtig was geboten, nicht nur fürs Auge sondern auch für den kleinen Hunger gibts hier typischerweise mal kostenlos Pizza ebenso wie T-shirts. Die Pausen werden mit Show Einlagen überbrückt, dann gibts mal ein Wettessen zwischendurch wobei der Gewinner Football Tickets bekommt.
Ich hab mir die Konkurrenz mal angeschaut, glaube ich könnte es schaffen die Chicken wings als erster zu verschlingen🙂


)


)

Die Girls mit den Staubwedeln dürfen ja net fehlen


)

Hier fliegen die Mädels dann mal durch die Luft


)


)


)

Hab mir schon überlegt ob ich dem Team hier beitrete, die könnten bestimmt Unterstützung gebrauchen und so ein tolles Kostüm bekomme ich auch🙂


)

Hier hab ich versucht das gegnerische Team mit Blitzen zu irritieren


)

..und zum Abschluss gings zu unserem Nachbarn, dem Mongolien BBQ Grill.
Samuel Adams Oktoberfest Bier !!!


)

I’ll be back🙂

Kategorien:Allgemein
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

