Startseite > Allgemein > Halloween – Theatre Bizzare

Halloween – Theatre Bizzare

Hey folks!
Wie ja bekannt ist wird Halloween hier sehr ausgelassen gefeiert, die Shopping malls sind hier schon etwa einen Monat vorher gefüllt mit orangnem Allerlei. Wir wurden auf ein rießiges Halloween Spektakel Namens „Theatre Bizzare“ eingeladen. Die location, die Kostüme, die Stimmung, alles gigantisch.
Uns blieb keine andere Wahl🙂

Hier die Fotostrecke, enjoy!
..und nebenbei hat der Autor in manchen Bildern kleine smilies versteckt…. aus rechtlichen Gründen😉


)

Servus!😉

)

Perfekte location! Auf drei Etagen jede Menge zu sehen….

)


)


)


)


)


)


)


)


)


)


)


)


)


)


)


)

Die Bühne rockt!

)


)

Kim Kardashian?!?

)


)


)


)

Ist er nicht süß der Kleine???

)

Zahnfleischbluten oder was??

)

Wen haben wir denn da?

)


)

Hier habe ich dann auch seine Frau gefunden.

)


)

Schade das die untere Hälfte des Bildes nicht zu sehen ist🙂

)


)

Der Versuch mit der lebenden Marionette wurde dann leider abgebrochen wie auf den folgenden Bildern zu sehen ist….das Blut war dann echt….

)


)


)


)


)

Mal gespannt was nächste Woche dann los ist am Halloween Wochenende🙂

Greets!

Kategorien:Allgemein
  1. ann
    Oktober 25, 2010 um 20:20

    didn’t get what you were saying…but it sure looked fun! happy halloween!🙂

  2. Matthias
    Oktober 25, 2010 um 21:01

    Die Welt ist klein😀
    Hast du also in Detroit meine Freundin kennen gelernt und dazu studieren wir auch noch an der selben Hochschule. Zudem hat mir meiner Freundin erzählt, dass dein Freund mit dem du unterwegs bist wohl im Deep gearbeitet hat und so auch einen Freund von mir kennt (Alexaner Götz).

    Lustige Sache!

    Genieße deinen Aufenthalt in „D“

    Grüße Matthias

  3. ck
    Oktober 26, 2010 um 03:40

    Da hast du Recht, die Welt ist ein großes Dorf🙂 John war ja auch erst an der HS Mannheim für ein Semester und ich bin mir fast sicher wir sind uns zuvor mal über den Weg gelaufen. Alles hängt irgendwie zusammen…
    Falls du noch was sehenswertes empfehlen kannst, wir sind für Vorschläge dankbar!

    Grüße Christian

  4. Elke
    Oktober 26, 2010 um 08:10

    Hi,
    na das sind ja mal krasse Bilder – mal sehen, ob unser Burgspektakel am Sonntag mithalten kann – ich fürchte nein….
    Happy Halloween
    LG Elke

  5. Matthias
    Oktober 28, 2010 um 17:40

    @ Christian:

    Also ich könnte dir natürlich so einiges empfehlen. Jen und ich haben ja gerade diesen Sommer eine große East Coast – Central America – Tour gemacht, und auch in Detroit habe ich (sogar) ein paar nette Plätzchen entdeckt. Also all die Städte und Plätze, die wir gesehen haben, sind auch definitiv sehenswert😉

    Welche du wohl am ehesten magst, kann ich dir natürlich nicht sagen. Aber da fragst du am Besten auch nochmal Jen. Sie kannst du alles Fragen. Da nimmt sie sich gerne Zeit für🙂

    Grüße! Matthias

    PS: Ich gehe mal davon aus, dass wir uns getroffen haben😉

  6. ck
    Oktober 30, 2010 um 17:19

    Hey,
    also Detroit steht natürlich auch noch auf unserer Liste, ist ja grad nebenan🙂 Wir sind auch am überlegen ob wir einen Road Trip starten oder zumindest mit dem Zug in den Westen fahren…. also langweilig wirds hier net ….😉
    Danke für die Tipps, ich schau mal was Jen zu empfehlen hat.

    Greetings C

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

