Startseite > Allgemein > Station 4: Flagstaff

Station 4: Flagstaff

Hey!
Frühstück to go und weiter gehts auf dem Interstate 40 Richtung Westen. Quer durch New Mexiko nach Flagstaff, Arizona.
Haben jetzt schon zweimal die Uhr zurückgestellt und sind in der 3. Zeitzone angekommen.
Zeitzone: UTC-7:00, das heist es sind schon 8 Stunden zu Germany (UTC + 1:00).

Hier die Fakten:

Zurückgelegte Strecke:

608 Meilen (979 km), bisher längste Etappe

Fahrzeit:

9,5 Stunden

Map:

..be continued..

Cheers,
C&P

Kategorien:Allgemein
  1. Paps ( daddy )
    Dezember 19, 2010 um 15:15

    Hi Chris,
    habe die Bilder von Amarillo gesehen und ein super Auto habt ihr dabei.
    Die Steaks, ich glaube die würde ich nicht mehr packen.
    Sie sind ja so groß, mit Beilagen würde eine vierköpfige Familie satt werden.
    Eins vermisse ich auf deinem Blog.Gibt es in Staaten keine Girls oder sind sie alle eingesperrt wenn die Boys aus Old Germany durchs Land fahren.
    Gute Fahrt für euch zwei
    Liebe Grüße
    Daddy ( Paps )
    Liebe Grüße auch von Nicole und Lilo

  2. Sebby
    Dezember 19, 2010 um 15:48

    Hey Dudes!

    einfach HAMMER euer Trip! Und die Mega Steaks *Sabber*… Was war los Phil, halbe Wuscht und satt oder warum nur 16oz? Kobels Männersteak hatt mir da schon besser gefallen.

    Ich hoffe mal ihr macht einen Zwischenstop in Las Vegas und zockt ne Runde Roulet oder Blackjack für die Dudes daheim.

    Lasst es krachen und genießt den Trip!
    Viel Spaß noch.

    Gruß
    Sebby

  3. Elke
    Dezember 20, 2010 um 15:36

    Hi,
    ich möchte auch in Richtung LA – ich möchte auch ins Warme!!!!!!
    Bei uns schneits was vom Himmel kommt; Straßen sind alle zu; zum Fahren ist es absolut Sch….
    Na ja – wir könnens ja nicht ändern.
    Ich wünsche euch eine Merry Christmas und einen guten Rutsch ins Happy New Year.
    Bis bald – LG Elke

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

