Startseite > Allgemein > Station 5: Barstow & Grand Canyon

Station 5: Barstow & Grand Canyon

…Zwischenstopp – in Kalifornien angekommen – wieder eine Stunde zurückgestellt, Zeitzone: UTC-8, das hheist 9 Stunden zu Germany (UTC+1)
Die Off-Road Eigenschaften unseres SUVs wurden auf dem Weg zum Grand Canyon in jeder Hinsicht getestet…und es hat mega Spass gemacht – Den Fahrerbericht gibts dann in der nächsten Off-Road Magazin Ausgabe😉

Grand Canyon Skywalk kostet mit Busfahrt ca. $ 80, das haben wir erst mal ausgelassen, und sind zu einem anderen Aussichtspunkt gefahren.

Hier die Fakten:

Zurückgelegte Strecke:

470 Meilen (756 km)

Fahrzeit:

10 Stunden

Map:

Immer gerade aus ….


)

Auf der Gegenspur..


)

Endlich mal wieder eine Tankstelle gefunden… man sollte immer einen Stop voraus planen, da die nächste Tankstelle schon mal 80 Meilen entfernt sein kann..


)

Yeah !!


)


)

Entlang der Route 66-


)


)


)


)


)


)

… jetzt weis man wo das viele Wasser her kommt😉


)

Windstärke 8😀


)

Unten angekommen:


)


)

Cheers,
C&P

Kategorien:Allgemein
  1. Rouven
    Dezember 20, 2010 um 13:58

    Jungs wie könnt ihr nur an Vegas vorbei fahren??? Das geht doch nicht😉

  2. ck
    Dezember 21, 2010 um 05:05

    Hey… da muss ich dir Recht geben, aber ist allles geplant🙂 Wir kommen ja nochmal zurück wenn Phils famiily da ist🙂

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: