Startseite > Allgemein > Singapore reloaded

Singapore reloaded

Hey folks,
lange war mein Aufenthalt in Deutschland nicht – jetzt bin ich schon wieder in Singapur. Am ersten Tag musste ich gleich mal den alten Kumpel Christian E. in seiner neuen Burg überraschen, der ja auch schon wieder einige Zeit in Singapur lebt.
Das Bild, welches ich geschossen habe nachdem er die Tür öffnete, darf ich vielleicht noch veröffentlichen🙂 Die Verhandlungen laufen🙂

Ich melde mich wieder😉

Cheers,
Christian

Kategorien:Allgemein
  1. Elke
    März 9, 2011 um 09:46

    Welcome back!
    Ich dachte schon, diese Seite wird nicht für Singapore aktualisiert…..
    Hast du eigentlich mal bei den Quicklinks dieser Seite geschaut? Momentane Temperaturen USA:1°C, Deutschelaand:6°C und Singapore ….. oh Mann, das ist sowas von gemein!🙂
    Also, gutes Einleben im Warmen und viele Grüße
    Elke

  2. Elke
    März 12, 2011 um 09:32

    Hi Christian – schon wieder ich…..
    hast du gestern auch was gemerkt von dem Wahnsinnserdbeeben?
    LG aus der Heimat
    Elke

  3. ck
    März 13, 2011 um 07:41

    Hi🙂
    Ich habe hier nichts mitbekommen, lediglich in den News mitverfolgt was in Japan los ist. Singapur liegt ziemlich geschützt was den Tsunami betrifft, doch hoffen wir mal das die Sache mit dem Atomreaktor ein gutes Ende nimmt…

    Grüße
    C:)

  4. Steffi
    März 20, 2011 um 22:13

    Hi Christian,
    auch wir grüßen Dich aus der frühlingshaften Heimat. Endlich Sonne … Da kannst Du Dich ja nicht beklagen. Wir wünschen Dir noch viel Spaß bei der „Arbeit“.
    Und wie schon für Las Vegas „vereinbart“, solltest Du in dem Super-Casino gewinnen, der Waldweg ist eingeladen, gelle!?

    LG – auch vom Rest der Familie
    Steffi

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: