Startseite > Allgemein > Preview: Malaysia F1 Grand Prix – Sepang Circuit

Preview: Malaysia F1 Grand Prix – Sepang Circuit

Hey folks,
da der Formel 1 Zirkus leider erst Ende September nach Singapur kommt wäre ja Malaysia eine Option🙂
Dann war ich Sonntags bei meinem alt-bekannten Freund Chris E. zum Formel 1 start-up schauen eingeladen und dann drückt er mir folgendes in die Hand:

THIS IS YOUR TICKET🙂


)

Ich sagte nur: Du spinnst!………
Dann lese ich oben rechts in der Ecke: SECTION GOLD und war ganz sprachlos!

Jetzt gehts vom 8.-10. April nach Kuala Lumpur zum Petronas GP….

Hammer! Merci Kollege!

Cheers,
CK

Kategorien:Allgemein
  1. Elke
    April 11, 2011 um 09:38

    Ja – wirklich Hammer!
    Dein Abenteuer geht weiter und weiter und weiter….
    Liebe Grüße aus der Heimat
    Elke

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

