Startseite > Allgemein > F1 Malaysia – Sepang Circuit

F1 Malaysia – Sepang Circuit

Hey folks,
Freitag Abends ging es mit dem Bus Richtung Kuala Lumpur – am Checkpoint gabs mal wieder einen Stempel mehr ins rote Buch🙂 Samstag früh morgens kamen wir in Kuala Lumpur Central an und hatten gleich wieder das richtige Los mit unserer Unterkunft gezogen🙂 – Dank der Freundin von Chris….


)


)

Nice Ausblick im 32. Stock… leider etwas nebelig?!


)

Blick nach unten schon besser, bis auf die Baustelle


)

…aber hier waren wir doch auch schon mal?!?


)

Fürs Bilderalbum😉


)

PANDA beer oder OETTINGER ??? …das in Malaysia …und auch noch Export, der Hammer… im KK Markt


)

Nach 30 Minuten Zugfahrt von KL Central zum International Airport und weiteren 20 Minuten Bus shuttle endlich angekommen:


)


)

Am Qualifying Day…


)


)


)


)

🙂

)


)


)

Sonntags war dann richtig was los


)

Bernd Mayländer gab noch schnell ein Interview bevor er ins Safty Car hüpfte


)

LOS GEHTS…


)

Mit dem Race Radio alles im Griff😉


)

Vettel fuhr wieder allen davon….


)
>

Podium🙂


)

Mit meinem 12x ZOOM Objektiv kann man alles erkennen😉


)

…dann wurde schon wieder die Werbung weggemalt …


)

Sollen wir da noch hin ?🙂 Leider zu spät – Bus nach Singapur gehts schon gleich wieder….


)

FAZIT:
Mega die show! Ohne Gehörschutz ist das Ganze nach ca. 20 Minuten ohrenbetäubend…aber die Gänsehaut kommt trotzdem noch und die Wasserflaschen vibrieren weiterhin. K1 Tribüne war der super Ausblick auf die Start-Ziel Gerade mit Blick auf die erste rechts Kurve gefolgt von dem S-Turn. Am Ende der Gerade wurde von ca. 300 km/h auf 80 km/h abgebremst. Naja, die ca 700 PS müssen ja auch irgendwie gebändigt werden.
Koolesch, war der Hammer – MERCI!

Cheers,
CK

Kategorien:Allgemein
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: